Besuche eine High School in den USA und erlebe „The real American Way of Life“!

Die USA ist beim Wunsch nach einem Schüleraustausch noch immer die Nummer 1 bei den Jugendlichen. Amerika – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Das Land ist eine multikulturelle Nation, das Zuhause vieler ethnischer Gruppen, Traditionen und Werten. Football, Disneyland, Fast Food, High School Spirit, Ivy League, Skylines, unendliche Weiten und wunderschöne Strände, für all das und noch viel mehr sind die USA bekannt. Da die Amerikaner auch bekannt für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sind, wirst du dich in deiner Gastfamilie und an deinen neuen Schule sehr schnell wohl fühlen und Freunde finden.

Die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Austauschschüler*innen geben dir einen Einblick in ihr Leben „abroad“.

Wichtige Eigenschaften die du für ein erfolgreiches High School Jahr mitbringen solltest, sind Kontaktfreudigkeit, Offenheit für fremde Kulturen und Humor.

Schau dir einen Jahresrückblick an!