Über uns

Simone Marquordt

Mein Job: Gründerin/Inhaberin und Educational Consultant von SprachErlebnis
Da komme ich her: Goslar
Mein nächster Traumtrip: La Réunion

Reisetipp:
Französische Atlantikküste, Irland, Campen in den Nationalparks im Westen der USA

Wissenswertes:
Ich studierte Touristik in Worms. Nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich zunächst im Kundenservice für Stage Entertainment Musicals (damals noch Stella) sowie für AOL Deutschland.

2002 gründete ich SprachErlebnis im Saarland und kann nun vielen Reisebegeisterten helfen, ihren Weg ins Ausland zu finden. Meine eigenen Reiseerlebnisse führten mich bereits in viele Länder und Städte Europas und in die USA. Durch Erfahrungsberichte und Fotos meiner Kunden habe ich aber das Gefühl, schon fast überall auf der Welt gewesen zu sein 😉

Um deinen Weg ins Ausland zu finden, melde dich zur Infoveranstaltung an, vereinbare einen persönlichen Termin oder schreibe gerne über das Kontaktformular eine Nachricht.