Lust auf ein Auslandsjahr USA? Mit High School, Gastfamilie, Clubs und allem was dazugehört?

Wir haben aktuell in unserem USA Classic High School Programm noch Plätze für das Schuljahr 2023/24 frei!

Du kannst selbst wählen, ob du ein Semester oder ein ganzes Schuljahr entweder irgendwo in den USA platziert werden möchtest oder dich lieber für eine Regions- oder Staatenwahl entscheidest.

Natürlich kannst du dein Auslandsjahr USA bei uns auch mit einer New York Orientation starten. Dabei erwarten dich spannende Tage mit anderen Schüler/innen aus der ganzen Welt.

Letztendlich entscheidest du, wie du deinen Aufenthalt für dich gestalten möchtest.

Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben und freuen uns auf deine Bewerbung für dein Auslandsjahr USA.

Gerne informieren wir dich genauer über unser Programm.

Hier gibt es alle Infos zum Programm

Direkt bewerben: Bewerbungsformular

Das könnte dein Jahresrückblick sein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden